sunmel - @ myblog.de
My Little World
Köpfen bitte

Ja, köpft mich bitte. Ein großes Sorry, dass ich nun so lange nimma hier geschrieben hab. Aber durch die ganze Schule udn so hatte ich leider garkeine Zeit. Aber nun hab ich Ferien *freuz* Zwra nur noch diese Woche, aber besser als nichts. xD

Samstag:
Also am Samstag hatte ich wieder Reitstunde udn wusste, dass ich nicht bei meiner eigentlichen RL hab, da die Zwangsurlaub hat. Also bin ich scho mit gemischten Gefühlen auf den hof. Wir waren mal wieder vieeel zu früh, aber egal. Als dann die Sabine mit dem Plan kam gab es erstmal den erwarteten Schock. Ich und Bleikstjarni! Ich mag des Pferd ned....naja, hab dann noch mit der Susanne getauscht udn hatte dann den Tvistur der voll okay isch. Die Ani hätt jedoch den Bronco reitem sollen und wollt gar ned aufsitzen. Dann hat die Sabine (unsere RL heute) mit ihr getauscht, odass Ani dann odin hatte. Des war aber au nid viel besser. Naja, die Heike (Hofleiterin) hat dann nach der Stunde die Ani angemotzt, weil die Ani den Bronco ned reiten wollte.
Dann nach der Reitstunde sind wa auf Verwandschaftsrundreise gegangen. Also ich, meine Mum udn mein dad. Wer nun nicht mehr ganz mitkommt, hat keine Probs, denn nun kommt meine ewige Verwandschaft^^Also wir sind nach Sassanfahrt gefahren zu der Tante von meiner Mum, der Lisa.
1.11.06 12:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Keksi / Website (14.11.06 20:54)
hauptsache, du schreibst wieder^^ schönes design!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Startseite Gästebuch Kontakt
About me Gallery
GFX Poems Stories Linkz

Gratis bloggen bei
myblog.de